Vereinsheim


Wir sind stolz auf unser neues Vereinsheim

 
                                                    

Vereinsheim.jpg


In einer beispielhaften Gemeinschaftsaktion ist es uns gelungen, innerhalb der Bauzeit von nur 10 Monaten unser neues Vereinsheimzu erstellen.Wir sind sehr stolz auf unser Werk. 
Das Gebäude hat eine Größe von 18.99 x 11,11 m. Im Erdgeschoss sind zwei große Umkleideräume mit je 20 qm Größe für die Gastmannschaften, Duschen, WC-Anlagen für Besucher mit Behinderten-WC, Kiosk, Lagerraum, Sportgeräte- und Außengeräteraum sowie der Technikraum untergebracht. Im Obergeschoss finden wir neben den zwei Umkleidekabinen für die Heimmannschaft und den Duschen und WC`s den SR-Raum, das Vereinsbüro und einen Besprechungsraum mit 60 qm.   Am 4. Oktober 2005 haben wir mit dem Abriß des alten Gebäudes begonnen, innerhalb von nur 12 Tagen stand der Rohbau und im März 2006, nach nur 6 Monaten Bauzeit, war der Neubau bezugsfertig. In der Zwischenzeit sind auch die Außenanlagen komplett fertiggetellt.

Am 27. August 2006 erhielt unser Heim den kirchlichen Segen. Zusammen mit den Rudertinger Ortsvereinen und den fleißigen Helfern haben wir diesen Freudentag gebührend gefeiert.

Wir bedanken uns auch an dieser Stelle bei den 120 freiwilligen Helfern; unser ganz besonderer Dank gilt unserem Baustellencapo Georg Fürst, der für den FC Großartiges geleistet hat. Dank gilt aber auch der Gemeinde Ruderting und den Rudertinger Firmen, die uns großartig unterstützt haben, sowie allen Gönnern und Spendern.

 
Are you looking for the best web hosting? Be a smart buyer and read hosting reviews before choosing a suitable host.
Joomla Themes designed by Joomla Hosting Reviews